Noker elektrisch, Ihr professioneller elektrischer Partner!

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteÜberbrückungs-weicher Starter

Einphasig-weicher Starter AC220V, industrieller Grad-Sanftanlauf-Kontrolleur für Luftkompressor

Bescheinigung
Gute Qualität Überbrückungs-weicher Starter en ventes
Gute Qualität Überbrückungs-weicher Starter en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Einphasig-weicher Starter AC220V, industrieller Grad-Sanftanlauf-Kontrolleur für Luftkompressor

China Einphasig-weicher Starter AC220V, industrieller Grad-Sanftanlauf-Kontrolleur für Luftkompressor fournisseur
Einphasig-weicher Starter AC220V, industrieller Grad-Sanftanlauf-Kontrolleur für Luftkompressor fournisseur Einphasig-weicher Starter AC220V, industrieller Grad-Sanftanlauf-Kontrolleur für Luftkompressor fournisseur Einphasig-weicher Starter AC220V, industrieller Grad-Sanftanlauf-Kontrolleur für Luftkompressor fournisseur Einphasig-weicher Starter AC220V, industrieller Grad-Sanftanlauf-Kontrolleur für Luftkompressor fournisseur Einphasig-weicher Starter AC220V, industrieller Grad-Sanftanlauf-Kontrolleur für Luftkompressor fournisseur Einphasig-weicher Starter AC220V, industrieller Grad-Sanftanlauf-Kontrolleur für Luftkompressor fournisseur Einphasig-weicher Starter AC220V, industrieller Grad-Sanftanlauf-Kontrolleur für Luftkompressor fournisseur

Großes Bild :  Einphasig-weicher Starter AC220V, industrieller Grad-Sanftanlauf-Kontrolleur für Luftkompressor

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Noker
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: RJ-ASSU220P7

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: To be discussed later
Verpackung Informationen: Cartoon Verpackung
Lieferzeit: 5-8 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 Satz pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Dimension: Klein, leicht elektronisches Bauelement: Industrieller Grad des Importes
Schlagstrom: Niedriger Schlagstrom Reliabilityand-Stabilität: Hohe Zuverlässigkeit und Stabilität
Drehmoment: Hohes Anfangsdrehmoment Umwelt: Widerstehen Sie extremem Wetter und rauer Umwelt
Markieren:

single phase soft starter

,

compressor soft starter

Einphasiges AC220V 6--Luftkompressor-heißer Pumpen-Import-industrieller Grad-elektronisches Bauelement-weicher Starter des Motor7p

 

 

Einphasiges AC220V 6--Luftkompressor-heißer Pumpen-Import-stellt industrieller Grad-elektronisches Bauelement-weicher Starter des Motor7p eine effektive Lösung in der Reduzierung des Startstroms, des gewöhnlich bis 70%, aber stillprovidesfull des Startdrehmoments für Kompressoren und der Motoren zur Verfügung.
Über der Linie wird das Beginnen des Klimaanlagenkompressors oder der Induktionsmotoren von den Einschaltströmen bis 7-8mal höher als Betriebsstrom und vom Anlaufmoment bis 3mal höher als Reibdrehmoment begleitet. Das erhöhte unnötige Drehmoment ergibt plötzliche mechanische Belastung auf der Maschine, die zu erhöhte Abnutzung und verringerte Nutzungsdauer des gehobenen Diensts costsand führt. Außerdem betonen möglicherweise der hohe Einschaltstrom und die gegenwärtigen Spitzen das Stromnetz zu erhöhten Hauptleitungen und zu Generatorlasten, die möglicherweise zu den Spannungseinbrüchen Ergebnisse im Abbrechen anderer wertvoller Ausrüstungs- oder Systemfunktion führen.

Einphasig-weicher Starter AC220V, industrieller Grad-Sanftanlauf-Kontrolleur für Luftkompressor

RJ-ASSU220P3 ist ein eingebetteter Sanftanlaufprüfer der Entwurfsklimaanlage (für einphasigstromnetz). Es reguliert die Startspannung des Kompressors/des Motors intelligent, um den Zustrom und die Überspannung, beim Beginn-oben effektiv zu verringern, verbraucht so viel weniger Energie vom Netz der öffentlichen Einrichtungen oder VOM Wechselstrom-Stromnetz vor Ort aber stellt noch volles Startdrehmoment für Kompressoren und Motoren zur Verfügung. effektive Grenzen der Einschaltstrom und verbessert so stabilityof das Energie supplyand möglicherweise verringert vorübergehendes Spannung dropsthat andere Lasten beeinflussen oder aufgliedert. Dieses beseitigt den Bedarf des Übermaßes des Stromnetzes, das verringern herein Kapitalaufwand-Investition in der Stromversorgungskapazität, Gebührenzähler resultiert, verlängern die Leistungsschalter- und Machtfunkleitungskapazität etc.and die Nutzungsdauer des Motors oder des Kompressors effektiv.

 

RJ-ASSU220P3 ist eine ompact Größe, lassen leichter kosteneffektiver Sanftanlaufprüfer mit Feuer geprüfter Wohnung und Siegel-byresin sie fähig extremem Wetter widerstehen und in der rauen Umwelt (Einheit der Klimaanlage im Freien), diese zu überleben macht eine kosteneffektive Lösung mit hoher Zuverlässigkeit und Stabilität.

 

Verbindungen

 

Einphasig-weicher Starter AC220V, industrieller Grad-Sanftanlauf-Kontrolleur für Luftkompressor

 

Parameter 

 

Angepasste Energie:    6P--7P

Spannungsbereich:     187--266VAC

Strombereich:     42A

Maximaler Strom:        50A/1min

Überspannung:      200A/20mS

Maximaler Anfangsstrom: 130A/350mS

Anlasszeit: 0,5--1.5S

 

Maß

 

Einphasig-weicher Starter AC220V, industrieller Grad-Sanftanlauf-Kontrolleur für Luftkompressor

1. Kabelschuh „L“, „N“ für die Stromversorgung, "ON", zum der Feuerlinie zu steuern.

2. Kompressor C: bezieht sich die auf Versorgung des Kompressorarbeitsfähigkeitsanschlusses, auch Wechselstrom-Kontaktgeberertrag.

3. Kompressor S: bezieht sich den auf Kompressor ist verantwortlich für das Anstellen des Wicklungsanschlusses.

4. Kompressor R: bezieht sich den auf Kompressor, nachdem die Fertigstellung des Anfangs verantwortlich ist, damit das Fortfahren den Wicklungsanschluß laufen lässt.

5. Auf Signal durch den Klimaanlagensteuerstromkreis geben Sie verantwortliches aus, damit ob die Steuersignalstromversorgung des Kompressorleistungsrelais (Wechselstrom-Kontaktgeber) anschließen.

6. Die beginnende Kapazitanz ist ungefähr 3mal der funktionierenden Kapazitanz, und die zwei Enden des Kondensators müssen parallel zu Schichtwiderstand eines Kohlenstoffs 15K/2W für Entladung angeschlossen werden. Anfangskondensatoren werden für Maschinen 6PU 7P unter Verwendung eines 200U Anfangs-s240uf/330VAC kondensator für den Motor CD60 empfohlen (amerikanische Kapazitanz). Die Installationsschritte der Linie des Sanftanlaufs der Klimaanlage sind, wie folgt:

Kontaktgeber Wechselstrom-1.The (steuern Sie den Kompressor), führt die Signalstromversorgung von an zum Anschluss KM-6.

wird die nulllinie 2.The von abgeschnitten vom Wechselstrom-Kontaktgeber zum Betruganschluß geändert;

3.Connect der n-Anschluss zur nulllinie der Stromversorgung.

4.Connect die erhöhte beginnende Kapazitanz (200K 240uF/330VAC, CD60) mit dem Abflusswiderstand (15K ohmsch/2W, Kohlenstoffschichtwiderstand).

5.Find die Crun-Kapazitanz des Anfangswicklungsendes des Klimaanlagenkompressors.

Ende 7.Connecting eins „des Anfangskondensators und des Entladungswiderstands“ mit Crun das heißt, schließend an „Anfangswicklungsende S“ an; (Anmerkung: das andere Ende des Vorlage Crun-Kondensators wird an nulllinie angeschlossen); (7) das andere Ende des parallelen „Anfangskondensator- und -entladungswiderstands“ zum Anfangsanschluß anschließend; (8) die nulllinie des Abschneidens „des laufenden wickelnden R“ des Kompressors zum COMP-R Anschluss ändernd; Schließlich überprüfen Sie wieder, um zu bestätigen, dass die oben genannte Linie richtig angeschlossen wird;

11.Fix der Klimaanlagensanftanlauf richtig.

12.Change die Verbindung zum abzuschließen.

 

Versand und Verpacken

 

Einphasig-weicher Starter AC220V, industrieller Grad-Sanftanlauf-Kontrolleur für Luftkompressor

Kontaktdaten
Xi'an Noker Electric Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Sales Manager

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Noker Electric, your professional electrical partner !

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsBypass Soft Starter

AC220V Single Phase Soft Starter , Industrial Grade Soft Start Controller for Air Compressor

Certification
Good quality Bypass Soft Starter for sales
Good quality Bypass Soft Starter for sales
I'm Online Chat Now

AC220V Single Phase Soft Starter , Industrial Grade Soft Start Controller for Air Compressor

China AC220V Single Phase Soft Starter , Industrial Grade Soft Start Controller for Air Compressor supplier
AC220V Single Phase Soft Starter , Industrial Grade Soft Start Controller for Air Compressor supplier AC220V Single Phase Soft Starter , Industrial Grade Soft Start Controller for Air Compressor supplier AC220V Single Phase Soft Starter , Industrial Grade Soft Start Controller for Air Compressor supplier AC220V Single Phase Soft Starter , Industrial Grade Soft Start Controller for Air Compressor supplier AC220V Single Phase Soft Starter , Industrial Grade Soft Start Controller for Air Compressor supplier AC220V Single Phase Soft Starter , Industrial Grade Soft Start Controller for Air Compressor supplier AC220V Single Phase Soft Starter , Industrial Grade Soft Start Controller for Air Compressor supplier

Large Image :  AC220V Single Phase Soft Starter , Industrial Grade Soft Start Controller for Air Compressor

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Noker
Certification: ISO9001
Model Number: RJ-ASSU220P7

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: To be discussed later
Packaging Details: Cartoon Packing
Delivery Time: 5-8 work days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
Supply Ability: 2000 set per month
Contact Now
Detailed Product Description
Dimension: Small Size, Light Weight Electronic Component: Import Industrial Grade
Dash Current: Low Dash Current Reliabilityand Stability: High Reliability And Stability
Torque: High Start Torque Enviroment: Resist Extreme Weather And Harsh Environment

Single Phase AC220V 6--7P Motor Air Compressor Hot Pump Import Industrial Grade Electronic Component Soft Starter

 

 

Single Phase AC220V 6--7P Motor Air Compressor Hot Pump Import Industrial Grade Electronic Component Soft Starter provides an effective solution in reduction of start-up current, typically up to 70%, but stillprovidesfull startup torque for compressors and motors.
Across the line starting of air-conditioner compressor or induction motors is accompanied by inrush currents up to 7-8 times higher than running current, and starting torque up to 3 times higher than running torque. The increased unnecessary torque results in sudden mechanical stress on the machine which leads to increased wear and higher service costsand reduced service life.Moreover, the high inrush current and current peaks may stress the power supply system to increased mains and generator loads which may lead to voltage dips results in breaking down of other valuable equipment or system function .

AC220V Single Phase Soft Starter , Industrial Grade Soft Start Controller for Air Compressor

RJ-ASSU220P3 is an embedded design air-conditioner (for single phase power system) soft start controller. It regulates the start-up voltage of the compressor/motor intelligently to effectively reduce the inrush and surge current while starting-up, thus consume much less power from the public utility network or on-site AC power supply system but still provides full startup torque for compressors and motors. effective limits the inrush current and so improves stabilityof the power supplyand reduces transient voltage dropsthat may affect or break down other loads. This will eliminate the need of over dimension of the power supply system which results in reduce capital expenditure investment in power supply capacity, charge meter, circuit breaker and power wireline capacity etc..and extend the service life of the motor or compressor effectively .

 

RJ-ASSU220P3 is a ompact size, light weight cost effective soft start controller with fire proofed housing and sealed byresin make it capable to resist extreme weather and survive in harsh environment (air-conditioner outdoor unit), this makes a cost effective solution with high reliability and stability .

 

Connections

 

AC220V Single Phase Soft Starter , Industrial Grade Soft Start Controller for Air Compressor

 

Parameters 

 

Adapted Power:    6P--7P

Voltage Range:     187--266VAC

Current Range:     42A

Max Current:        50A/1min

Surge Current:      200A/20mS

Max Start Current: 130A/350mS

Start Time: 0.5--1.5S

 

Dimension

 

AC220V Single Phase Soft Starter , Industrial Grade Soft Start Controller for Air Compressor

1. Wiring terminal "L", "N" for the power supply, "on" to control the fire line.

2. Compressor C: refers to the supply of compressor working power terminal, also AC contactor output.

3. Compressor S: refers to the compressor is responsible for starting the winding terminal.

4. Compressor R: refers to the compressor after the completion of the start is responsible for continuing to run the winding terminal.

5. On signal by the air conditioning control circuit output responsible for whether to connect the compressor power relay (AC contactor) control signal power supply.

6. The starting capacitance is about 3 times of the operating capacitance, and the two ends of the capacitor must be connected in parallel with a 15K / 2W carbon film resistance for discharge. Starting capacitors are recommended for 6PU 7P machines using a 200U 240uF / 330VAC starting capacitor for the CD60 motor (American capacitance). The installation steps of the line of the soft start of the air conditioning system are as follows:

1.The AC contactor (control the compressor) leads the signal power supply of on to the KM-6 terminal.

2.The zero line of the cut off of the AC contactor is changed to the Con terminal;

3.Connect the N terminal to the zero line of the power supply.

4.Connect the increased starting capacitance (200K 240uF / 330VAC, CD60) with the drain resistance (15K ohmic / 2W, carbon film resistance).

5.Find the Crun capacitance of the start winding end of the air-conditioner compressor.

7.Connecting one end of "starting capacitor and discharge resistance" with Crun, that is to say, connecting to "start winding end S"; (note: the other end of the original Crun capacitor is connected to zero line); (7) connecting the other end of the parallel "starting capacitor and discharge resistance" to the start terminal; (8) changing the zero line of cutting off the compressor's "running winding R" to the COMP-R terminal; Finally, check again to confirm that the above line is connected correctly;

11.Fix the air conditioning soft start properly.

12.Change the connection to complete.

 

Shipment and Packaging

 

AC220V Single Phase Soft Starter , Industrial Grade Soft Start Controller for Air Compressor

Contact Details
Xi'an Noker Electric Co.,Ltd.

Contact Person: Sales Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)